ikea Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld Matmässig Reparaturtipps zum Fehler: Glas gebrochen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik ikea Matmässig --- Glas gebrochen Suche nach Kochfeld |
|
|
|
|
BID = 1074112
kristofer Neu hier
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Glas gebrochen
Hersteller : ikea
Gerätetyp : Matmässig
Typenschild Zeile 1 : 60HAD03A0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Kann man durch Glaskleber etc. diesen Herd wieder "reparieren? Funktion ist ja erstmal nicht beeinträchtigt.
Danke schonmal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kristofer am 22 Nov 2020 13:51 ] |
|
BID = 1074113
kristofer Neu hier
|
|
Bilder haben oben irgendwie nicht funktioniert....deswegen nochmal hier. |
|
BID = 1074117
Mr.Ed Moderator
|
Bei einem überlaufenden Topf kann Wasser ins Kochfeld eindringen, im Extremfall besteht dann Lebensgefahr. Außerdem kann das Kochfeld platzen.
Daher ist eine Weiternutzung nicht empfehlenswert.
Kleben lässt sich da nichts, da hilft nur eine neue Glaskeramikplatte oder eben ein neues Kochfeld.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1074136
driver_2 Moderator
|
Komplette Gerätedaten angeben, dann kann man schauen, ob es noch Glasscheiben gibt.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1074362
kristofer Neu hier
|
Hab mich jetzt dagegen entschieden und ein anderes intaktes gebrauchtes gekauft. War mir dann doch etwas zu heikel, als ich "kann platzen..." von Euch gelesen hatte
Danke trotzdem wie immer für Eure Hilfe!
Kristofer
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385442 Heute : 167 Gestern : 6874 Online : 557 24.11.2024 1:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.142925024033
|